Das Weinregal füllt sich wieder

Nachdem mein Lemberger 2017 rasend schnell schon nach einem knappen halben Jahr ausverkauft war, füllt sich nun endlich mein Weinregal wieder mit zwei neuen Flaschen.

Mit ganz besonderem Stolz darf ich pünktlich zu den ersten warmen Tagen in diesem Jahr meinen herrlichen rosa schimmernden Rosé feinherb 2018 präsentieren. Frisch gekühlt mit seinem fruchtig frischen Geschmack und seinen blumigen Düften ist dieser Wein der ideale edle Tropfen für sonnige Momente auf der Terrasse oder im Garten.

 

Ebenso glücklich bin ich nun auch endlich einen alkoholfreien Traubensaft anbieten zu können. Abgefüllt habe ich hier einen reinen Portugieser-Traubensaft, welcher mit seinem tiefdunklen rot und seinem Aroma nach verschiedenen Beeren eine mindestens genauso gute Figur im Glas macht wie ein toller Rotwein.

 

Bevor aber nun auch diese beiden Flaschen schon nach kurzer Zeit vergriffen sind, schauen Sie doch schnell auf meiner Homepage in der Kategorie „Weinregal“ nach oder kontaktieren Sie mich direkt!